Kontakt : +43 664 219 41 88

Ein weiteres Transplantat von CBC freigegeben

Cord Blood Center Gruppe konnte wieder ein Nabelschnurblutpräparat für eine Transplantation zur Verfügung stellen.

Das ist bereits das 5. Transplantat, mit dem die CBC Gruppe allein in diesem Jahr einem Menschen helfen konnte.

In diesem Falle ging das Nabelschnurblut nach Frankreich an einen 60jährigen Patienten, der an akuter Leukämie leidet.

CBC hat die meisten bisher eingesetzten Nabelschurblut-Transplantate unter Europas privat geführten Blutbanken.

Cord Blood Center (CBC) ist die zweitgrößte europäische Nabelschnurblutbank und die größte unter denen, die ihre Dienste in Österreich anbietet. CBC Group wurde 1997 gegründet und ist somit eine der meist-erfahrenen Nabelschnurblutbanken weltweit. Sie ist die einzige private Nabelschnurblutbank, die auch eine öffentliche Blutbank betreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.