Kontakt : +43 664 219 41 88

Österreichische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe Jahrestagung

06.06.2012 – 09.06.2012
OEGGG Jahrestagung 2012

Wir freuen uns dass wir bei der Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe, die  von 6. bis 9. Juni 2012 in Graz stattfand,  teilnehmen konnten. Diese ist mit 600 Teilnehmern die größte Tagung zum Thema Gynäkologie und Geburtshilfe in Österreich.

Durch die zahlreichen Gespräche mit den Besuchern wurde dem wachsenden Interesse am Thema Stammzelleinlagerung in Form von Nabelschnurblut und Plazentablut Rechnung getragen.

Besonders die Vorteile  – der in Österreich neuen – zusätzlichen Möglichkeit der Plazentablutentnahme, die nur von Cord Blood Center angeboten wird, stieß bei den Gynäkologen auf reges Interesse. Viele wollen in Zukunft die Stammzellenvorsorgemaßnahme ihren Patienten empfehlen und in ihren Kliniken anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.