Kontakt : +43 664 219 41 88

Video-Interview über Stammzellen mit dem renommierten britischen Forscher Dr. Peter Hollands, PhD.

Dr. Peter Hollands ist ein renommierter Wissenschaftler in der Klinik, Akademiker und Forscher auf den Gebieten der Reproduktionsmedizin und Nabelschnurblut-Stammzellen-Technologie. Darüber hinaus ist er ein Experte für Stammzellbiologie und Embryologie.

Er ist Absolvent der Cambridge Universität. Er begann seine Karriere als klinischer Embryologe unter der Supervision von Nobelpreisträger Professor Sir Robert G. Edwards, FRS (Fellow of the Royal Society).

Im Anschluss wurde Dr. Hollands Akademiker an der Anglia Ruskin Universität in Cambridge, lehrte medizinische Wissenschaften und führte Forschungen auf dem Gebiet der Stammzellbiologie durch. Dr. Holland kann zahlreiche Publikationen zu den Themen Stammzellen und klinische Embryologie vorweisen. Er sitzt in verschiedenen Beiräten und fungiert als Berater für mehrere Unternehmen.

Interview mit Dr. Peter Hollands, PhD.

(Lange version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.